Lomatschenko: Es ist schwierig, Kämpfe zu kriegen, die man will

Lomatschenko: Es ist schwierig, Kämpfe zu kriegen, die man will

Ukrinform Nachrichten
Der WBO-Box-Weltmeister im ersten Leichtgewicht aus der Ukraine, Wasyl Lomatschenko, hat zugegeben, er sei enttäuscht davon, dass seinem Team nicht gelungen sei, einen Rückkampf mit dem Mexikaner Orlando Salido zu vereinbaren, und er gezwungen sei, mit dem Kolumbianer Miguel Marriaga zu boxen.

Gleichzeitig halte Lomatschenko seinen Rivalen Marriaga für einen harten Kämpfer, der einen großen Wunsch habe, zu kämpfen, schreibt Klitschko-brothers.com. 

„Es ist schwer die Kämpfe, zu bekommen, die man will. Und ich bin enttäuscht. Wir wollten mit Salido kämpfen, aber haben mit Marriaga vereinbart. Ich denke, dass er ein guter und harter Kämpfer ist, der einen großen Wunsch hat, zu kämpfen. Er hat sofort das Angebot angenommen, zu kämpfen. Dies zeigt, dass er den Mut hat“, sagte Lomatschenko.

Es sollte daran erinnert werden, dass der Boxkampf Lomatschenko - Marriaga am 5. August in Los Angeles in der Arena Microsoft Theater stattfindet.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-