Russland ist weitere große internationale Wettbewerbe los

Russland ist weitere große internationale Wettbewerbe los

Ukrinform Nachrichten
Die Internationale Eislaufunion (ISU) hat Russland das Recht auf die Durchführung der WM in Tscheljabinsk (10.-12. März) entzogen.

Darüber berichtet Ukrinform unter Bezugnahme auf Internetausgabe sportarena.com.

Dem Bericht zufolge nehmen die Internationalen Wintersportföderationen Russland weiter große Wettbewerbe weg. Nach dem Internationalen Bob & Skeleton Verband folgt nun die Internationale Eislaufunion.

ISU hörte auf die Empfehlungen des Internationalen Olympischen Komitees und entzog Russland die WM, die am 10./12. März in Tscheljabinsk stattfinden sollte. Ein neuer Veranstaltungsort wird später bekannt gegeben.

So hat Russland nach der Veröffentlichung des zweiten Teils des Untersuchungsberichts der unabhängigen Kommission der WADA (Welt-Anti-Doping-Agentur) unter der Leitung des Chefermittlers Richard McLaren bereits Bob & Skeleton, Eisschnelllauf, Biathlon-Weltmeisterschaften sowie die Biathlon-Weltmeisterschaft unter den Junioren verloren.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-