Brand in Munitionslager in Balaklija: Ermittler gehen von Sabotageakt mit Einsatz von Drohne aus

Brand in Munitionslager in Balaklija: Ermittler gehen von Sabotageakt mit Einsatz von Drohne aus

Ukrinform Nachrichten
Die unbekannten Zivilisten haben in der Nacht zum 23. März ein Munitionslager in der Stadt in Balaklija, Region Charkiw, mit einer Drohne in Brand gesetzt.  

Darum geht es in einer Anordnung eines Bezirksgerichts in Charkiw. Das Gericht ordnete auf Antrag der Ermittlung eine Beschlagnahme von zwei Servern und einer Überwachungskamera der Militäreinheit А 1352 in Balaklija. Gemäß dem Antrag hätten den Sabotageakt die unbekannten Zivilisten mit Hilfe einer Drohne verübt, was zur Detonation von „Buk-M1“- Raketen und von Artilleriegeschossen mit einem Kaliber von 152 mm geführt hätte.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-