Linkevičius bekommt in Awdijwka unwiderlegbare Beweise der Aggression Russlands

Linkevičius bekommt in Awdijwka unwiderlegbare Beweise der Aggression Russlands

Ukrinform Nachrichten
Der litauische Außenminister Linas Linkevičius hat nach dem Besuch in der Stadt Awdijiwka im Gebiet Donezk erklärt, dass die Sanktionen gegen Russland nicht aufgehoben werden dürfen, teilt die Abteilung für Information und Innenpolitik des Gebiets Donezk des zivil-militärischen Regionaladministration mit.

Linkevičius hat mit den Menschen in Awdijiwka gesprochen und an sie das Beileid im Zusammenhang mit den Bombardierungen ausgesprochen: „Leider ist Litauen ein kleines Land und kann nicht große Hilfe leisten, aber alles, was wir tun, geht aus dem Herzen aus. Bei meinem Besuch hier habe ich unwiderlegbare Beweise für russische Aggression erhalten. Man muss die Politik weiter betreiben, die sich neulich abgezeichnet hat - Sanktionen gegen Russland dürfen nicht aufgehoben werden“, sagte er.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-