Donbass: Internationale Organisationen lieferten innerhalb einer Woche 157 t humanitäre Fracht

Donbass: Internationale Organisationen lieferten innerhalb einer Woche 157 t humanitäre Fracht

Ukrinform Nachrichten
Innerhalb einer Woche lieferten internationale Organisationen 157 Tonnen humanitäre Fracht in die vorläufig besetzten Gebiete der Ukraine.

Wie Ukrinform berichtet, gab das der Staatliche Grenzdienst der Ukraine bekannt.

Den Kontrollpunkt „Nowotroizke“ sind also dem Bericht zufolge 9 Lastwagen des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz und 3 Lastwagen des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen passiert.

Für Bedürfnisse der Einwohner der vorläufig besetzten Gebiete wurden Lebensmittel- und Hygienekits, Büromaterial, Baumaterialien, Haushaltschemikalien und medizinische Mittel gebracht. Das Gesamtgewicht der humanitären Hilfe betrug nach Angaben des Grenzdiensts fast 157 Tonnen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-