„Marsch auf die Krim“ wegen Corona-Pandemie verschoben - Tschubarow

„Marsch auf die Krim“ wegen Corona-Pandemie verschoben - Tschubarow

Ukrinform Nachrichten
Die Aktion "Die Welt gegen die Gewalt und die Okkupation. Marsch der Würde" ist wegen der Ausbreitung des Coronavirus verschoben worden.

Das gab der Vorsitzende des Medschlis des krimtatarischen Volkes, Refat Tschubarow, auf seiner Facebook-Seite bekannt. Das habe der Stab der Aktion angesichts der Gefahr für das Leben und die Gesundheit der Menschen beschlossen.

Das neue Datum für den Marsch wird später, abhängig von der Entwicklung der Situation mit dem Coronavirus in der Ukraine, festgelegt, schrieb Tschubarow.

Die internationale, gewaltlose Veranstaltung wurde zuvor für den 3. Mai 2020 geplant. Die Menschen sollten vom ukrainischen Festland auf die von Russland besetze Krim zu Fuß gehen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-