Ukrainerin bleibt wegen ihres Hundes in China: Selenskyj ruft sie an und verspricht Hilfe

Ukrainerin bleibt wegen ihres Hundes in China: Selenskyj ruft sie an und verspricht Hilfe

video
Ukrinform Nachrichten
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat die Ukrainerin Anastasiaj Sintschenko angerufen, die wegen ihres Hundes in China blieb.

Anastasiaj Sintschenko erklärte zuvor, sie habe auf die Evakuierung aus Wuhan am 19. Februar mit einem Charakterflug verzichtet, weil sie ihr Hund wegen Probleme mit Papieren nicht mitnehmen durfte. Auf Instagram teilte sie jetzt mit, dass Präsident Selenskyj sie anrief und versprach, ihr zu helfen. „Wir werden auf jeden Fall Mittel und Wege finden, ich habe vor kurzem über dieses Problem erfahren..., um Sie herauszuholen“, sagte der Staatschef im von Sintschenko veröffentlichten Telefongespräch.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-