Papst Franziskus begrüßt Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland

Papst Franziskus begrüßt Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland

Ukrinform Nachrichten
Papst Franziskus hat den lang erwarteten Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland am 7. September begrüßt.

Das sagte er am Sonntag beim Treffen mit Pilgern, berichtet Radio Vatikan (vaticannews.va).

„Liebe Brüder und Schwester, letzte Woche hat der lang erwartete Gefangenenaustausch zwischen der Russischen Föderation und der Ukraine stattgefunden. Ich freue mich für die befreiten Menschen, die ihre Angehörigen umarmen konnten, und ich höre nicht auf, für das schnelle Ende des Konflikts und für dauerhaften Frieden in der Ostukraine zu beten“, sagte Papst Franziskus.

Wie Ukrinform berichtet hat, hat am Samstag, dem 7. September, ein Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland 35 gegen 35 stattgefunden.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-