Cyber-Angriffe: Neue EU-Sanktionen gegen Russland in Sicht

Cyber-Angriffe: Neue EU-Sanktionen gegen Russland in Sicht

Ukrinform Nachrichten
Die Europäische Union erörtere zurzeit die Verhängung der Sanktionen gegen die Russische Föderation wegen der Cyber-Angriffe.

Dies erklärte die österreichische Außenministerin Karin Kneissl im Nationalrat Österreichs, teilt ein Ukrinform-Korrespondent mit.

Kneissl wies darauf hin, dass Österreich den Cyber-Angriff auf die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) verurteilt hätte und erklärte, dass sie in diesem Zusammenhang von Russland Erklärungen und die Bereitschaft zusammenzuarbeiten erwarte.

Britannien, die Niederlande, Rumänien, Litauen, Finnland und Estland haben die Europäische Union aufgerufen, die Sanktionen zu erweitern, um wegen Cyber-Angriffe bestrafen zu können.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-