Ungarn „zweifelt“ an automatische Verlängerung der Russland-Sanktionen

Ungarn „zweifelt“ an automatische Verlängerung der Russland-Sanktionen

Ukrinform Nachrichten
Die EU-Länder sollen eine Diskussion über die Verlängerung oder  Aufhebung der antirussischen Sanktionen führen und sie "automatisch" nicht verlängern.

Dies erklärte der Außenminister Ungarns Péter Szijjártó  im Interview RT, meldet Ukrinform unter Berufung auf TASS.

"Wir haben klar deutlich gemacht, dass ein Dialog und eine offene Diskussion notwendig sind, ob die Sanktionen ihr Ziel erreicht oder nicht erreicht haben. Werden wir tatsächlich prüfen, ob sie den Wirtschaften der EU, der russischen Wirtschaft geholfen haben, oder ob sie geholfen haben, auf die russische Wirtschaft negativ zu wirken, ob sie der Umsetzung der Abkommen von Minsk usw. geholfen haben. Und danach, wenn wir  ehrliche Antworten auf die ehrlichen Fragen geben werden, sollen wir Beschlüsse bezüglich unserer Zukunft treffe“, sagte Szijjártó.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-