Turtschynow wird Stabschef der Partei „Europäische Solidarität“

Turtschynow wird Stabschef der Partei „Europäische Solidarität“

Ukrinform Nachrichten
Der frühere Sekretär des Rates für Nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine, Olexandr Turtschynow, wird der Stab der Partei „Europäische Solidarität“ leiten.

Das gab Turtschynow selbst auf Facebook bekannt. „Das Mandat eines Abgeordneten oder Staatsposten interessieren mich nicht“, schrieb er. Er habe aber das Angebot angenommen, den Stab, den die führende oppositionelle Partei „Europäische Solidarität“ bildet, zu leiten, um „bei dem Vereinigungsprozess zu helfen und und qualifizierte und effektive Manager auszubilden“.

Wenn er keine Ämter ausübt, ist Turtschynow wissenschaftlich tätig, schreibt Bücher, beschäftigt sich mit der Erforschung der Bibel und predigt, teilte er mit.

Laut Turtschynow will er öffentliche Auftritte vermeiden, weil es Unbehagen für einen normalen Menschen bedeutet. „Aber es tut mir weh zu sehen, dass das Land, das noch im Vorjahr ins Paradigma der Krise künstlich getrieben wurde, nähert sich unaufhörlich der sozial-wirtschaftlichen Katastrophe an“, betonte er.

Turtschynow ist der Meinung, dass die Einheit aller verantwortungsvollen patriotischen Kräfte, aller, die imstande sind, in der Krise professionell zu handeln, derzeit mehr denn je gebraucht werden. „Es ist die höchste Zeit, alte Konflikte und Streitereien zu vergessen und sich zu vereinigen, um alle Krise zu überwinden und die Entwicklung der Ukraine als eines starken demokratischen Staates zu gewährleisten.“

Turtschynow war der Sekretär des Rates für Nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine von Januar 2015 bis Mai 2019.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-