Prügelei wegen Bodengesetzes: Parlamentsmitglied von „Diener des Volkes“ und Ex-Abgeordneter geraten aneinander

Prügelei wegen Bodengesetzes: Parlamentsmitglied von „Diener des Volkes“ und Ex-Abgeordneter geraten aneinander

Ukrinform Nachrichten
Der Abgeordnete der Fraktion „Diener des Volkes“ Andrij Bohdanez und Ex-Parlamentarier Juri Syrotjuk haben sich am Donnerstag nach einer Sitzung des Ausschusses für Agrar- und Bodenpolitik geprügelt.

Wie ein Korrespondent von Ukrinform mitteilte, griff Syrotjuk beim Verlassen des Sitzungsraums Bohdanez an. Weitere Männer umkreisten Bohdanez auch. Die Prügelei dauerte etwa anderthalb Minuten, dann wurden die Teilnehmer getrennt.

Der Ausschuss behandelte unter anderem das Thema des Bodenhandels. Die Fraktionsvorsitzende von „Batkiwschtschyna“ Julia Tymoschenko forderte ein Referendum zum Bodenhandel.

Das ukrainische Parlament hatte am 13. November das Gesetz über die Aufhebung des Moratoriums für den Bodenhandel in erster Lesung verabschiedet. Die zweite Lesung soll zwischen dem 17. und 20. Dezember stattfinden.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-