EU verlängert am Donnerstag Russland-Sanktionen - Rikard Jozwiak

EU verlängert am Donnerstag Russland-Sanktionen - Rikard Jozwiak

Ukrinform Nachrichten
Es wird erwartet, dass die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union die Wirtschaftssanktionen gegen Russland am Donnerstag um weitere sechs Monate verlängern.

Das teilte der Korrespondent von Radio Free Europe/Radio Liberty Rikard Jozwiak auf Twitter unter Berufung auf einen EU-Beamten mit.

Die EU hatte die Sanktionen gegen Russland wegen der illegalen Annexion der Krim im Juli 2014 verhängt. Im September 2014 wurden die Sanktionen erweitert. Im März 2015 machte der Europäische Rat die Dauer der Sanktionen von der vollständigen Umsetzung des Abkommens von Minsk abhängig. Die Sanktionen werden seitdem immer um sechs Monate verlängert.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-