Gesetz gegen ungesetzliche Bereicherung tritt in Kraft

Gesetz gegen ungesetzliche Bereicherung tritt in Kraft

Ukrinform Nachrichten
Das Präsidentschaftsgesetz "Über die Eintragung der Änderungen in manche gesetzgeberischen Akte der Ukraine bezüglich der Einziehung von illegalen Aktiva der Personen, die zur Ausübung der Funktionen des Staates oder der lokalen Selbstverwaltung bevollmächtigt sind, und der Strafe für die Beschaffung dieser Aktiva" ist heute in Kraft getreten.

Am 31. Oktober verabschiedete die Werchowna Rada (Parlament - Red.) einen Gesetzentwurf, wodurch die strafrechtliche Verantwortlichkeit für die ungesetzliche Bereicherung wieder gültig ist.

Der Staatspräsident signierte am 25. November das Gesetz. Nun wurde es am 27. November in der Parlamentszeitung Holos Ukrainy veröffentlicht. Gesetzmäßig tritt es am 28. November, am Tag nach dessen Veröffentlichung in Kraft.  

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-