Maas hat gestern seine Reise nach Donbass wegen Nebel abgesagt

Maas hat gestern seine Reise nach Donbass wegen Nebel abgesagt

Ukrinform Nachrichten
Deutscher Bundesaußenminister Heiko Maas hat gestern seine geplante Reise nach Donbass wegen schlechten Wetters abgesagt und ist direkt nach Kyjiw abgeflogen, gab am Montag DW unter Berufung auf das Bundesaußenministerium bekannt.

„Aufgrund des starken Nebels am 18. November wurden viele Flüge am Flughafen Charkiw abgesagt oder verlegt“, heißt es in dem Bericht.

Das deutsche Außenministerium teilte weiter mit, dass Maas direkt nach Kyjiw am 19. November fliegen sollte. Er hat geplante Treffen mit dem ukrainischen Staatspräsidenten Wolodymyr Selenskyj, dem Premierminister Oleksij Hontscharuk und dem ukrainischen Außenminister Wadym Prystajko.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-