Ukraine und Mongolei schaffen Visumpflicht ab

Ukraine und Mongolei schaffen Visumpflicht ab

fotos
Ukrinform Nachrichten
In der Botschaft der Ukraine in Warschau ist am Freitag feierlich ein Abkommen zwischen den Regierungen der Ukraine und der Mongolei über die gegenseitige Aufhebung von Visumpflicht unterzeichnet worden.

Das Abkommen haben der ukrainische Botschafter in Polen, Andrij Deschtschyzja, und der Botschafter der Mongolei in Polen und im Nebenamt in der Ukraine, Nemekh Bataa, unterzeichnet, meldet der Korrespondent von Ukrinform in Polen.

„Wir haben ein Abkommen unterzeichnet, das es ukrainischen Bürgern erlaubt, ohne Visum in die Mongolei zu reisen. Dieses Abkommen sieht vor, dass sich die Bürger der Ukraine innerhalb von 180 Tagen 90 Tage lang ohne Visum in der Mongolei aufhalten können“, sagte Deschtschyzja.

Die Mongolei sei ihm zufolge ein weiteres Land, das für die Reisen der Ukrainer visumfrei ist.

„Wir haben bereits 88 solche Länder und mit einer vereinfachten Einreise in andere Länder - über 140 Länder“, sagte der ukrainische Diplomat.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-