Außerordentliche Rada-Tagung am 18. Juli eingeplant

Außerordentliche Rada-Tagung am 18. Juli eingeplant

Ukrinform Nachrichten
Die Einberufung einer außerordentlichen Tagung der Werchowna Rada werde für Donnerstag, den 18. Juli angesetzt, teilte Vizechef des Büros des Präsidenten Ruslan Rjaboschapka mit.

Dies sagte er beim Forum "Herstellung von Gerechtigkeit - eine Tagesordnung für das zukünftige Parlament" am Dienstag, meldet ein Ukrinform-Korrespondent.

"Wir planen jetzt, bereits am Donnerstag eine außerordentliche Tagung des Parlaments einzuberufen. Wir werden vom Parlament verlangen, die Gesetzesvorlage zu verabschieden, die eine effektive Tätigkeit des Antikorruptionsgerichts ermöglicht. Wir werden vom Parlament verlangen, das Gesetz zur  Unterbindung illegaler Bereicherung anzunehmen", sagte Rjaboschapka.

Am 26. Februar 2019 hat der Verfassungsgerichtshof den Artikel des Strafgesetzbuchs über die Haftung wegen ungerechtfertigter Bereicherung als verfassungswidrig anerkannt.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-