Fernsehbrücke NewsOne - Russland 24: Danyljuk ruft auf, Hysterie einzustellen

Fernsehbrücke NewsOne - Russland 24: Danyljuk ruft auf, Hysterie einzustellen

Ukrinform Nachrichten
Sekretär des nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats Oleksander Danyljuk nannte die von der russischen Propaganda annoncierte Fernsehbrücke zwischen den TV-Sendern NewsOne und Russland 24 eine billige Manipulation.

Dies erklärte er in Facebook.

"Ich bitte Sie, Hysterie einzustellen. Das betrifft sich besonders diejenigen, die in den letzten Jahren vom Standpunkt des Präsidenten aus zur Verstärkung der Position von Medwedtschuk (Putin ist der Patenonkel seiner Tochter) in der Ukraine beigetragen haben. Sie haben ihm ermöglicht, der Unterhändler zu sein, zu partnerschaftlichen Bedingungen Fernsehsender aufzukaufen. Sie haben ihm erlaubt, zu denselben Bedingungen Übergewinn-Business von Energieressourcen aufzubauen", betonte Danyljuk.

"Wir als ein starkes Land sollen sicher ohne überflüssige Emotionen und Panik reagieren, da gerade darauf gerechnet wurde. Wir arbeiten an der Lösung dieser Frage", betonte Danyljuk.

Der Nationale Journalistenverband der Ukraine verurteilt die eventuelle Fernsehbrücke zwischen dem ukrainischen Fernsehsender NewsOne und dem staatlichen russischen TV-Sender Russland 24.

Dies teilte der Vorsitzende des Verbandes Serhij Tomilenko in Facebook mit.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-