Nuland Einreise nach Russland untersagt

Nuland Einreise nach Russland untersagt

Ukrinform Nachrichten
Der ehemaligen Assistentin des Staatssekretärs für europäische und eurasische Angelegenheiten, Victoria Nuland, wurde die Ausstellung von russischem Visum verweigert, weil Moskau sie auf die „schwarze Liste“ gesetzt hat.

Darüber berichten russische Medien.

„Das russische Außenministerium erklärt, dass Victoria Nuland auf die russische „Schwarzliste“ gesetzt wurde. Die russischen Behörden haben sie als Reaktion auf die von den USA verhängten persönlichen Visum- und Finanzsanktionen gegen eine ganze Reihe von russischen Beamten erstellt“, steht im Bericht.

Im Gegensatz zu der amerikanischen schwarzen Liste ist das russische Register nirgendwo veröffentlicht worden. Amerikanische Staatsbürger erfahren oft von dem Einreiseverbot in die Russische Föderation, erst wenn sie das Visum beantragen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-