Ukraine und Mongolei planen gegenseitige Visabefreiung

Ukraine und Mongolei planen gegenseitige Visabefreiung

Ukrinform Nachrichten
Das Ministerkabinett der Ukraine hat einen Entwurf eines Abkommens mit der Regierung der Mongolei über die gegenseitige Abschaffung von Visa verabschiedet.

Die Entscheidung wurde heute in der Regierungssitzung getroffen, meldet ein Korrespondent von Ukrinform.

Gemäß dem Entwurf des Dokuments werden sich die Bürger der Ukraine und der Mongolei nicht länger als 90 Tage ohne Visum innerhalb von 180 Tagen auf dem Territorium eines anderen Staates aufhalten können.

Die ukrainische Regierung hat den Botschafter der Ukraine in Polen, Andrij Deschtschyzja, ermächtigt, dieses Abkommen zu unterzeichnen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-