Russland weigert sich, an Anhörungen des Seegerichtshofs über ukrainische Seeleute teilzunehmen

Russland weigert sich, an Anhörungen des Seegerichtshofs über ukrainische Seeleute teilzunehmen

Ukrinform Nachrichten
Russland erklärte, dass es an den Anhörungen zu temporären Maßnahmen im Fall über die Immunität ukrainischer Kriegsschiffe und ihrer Besatzungsmitglieder im Internationalen Seegerichtshof nicht teilnehmen werde.

Darüber schreibt auf Facebook die stellvertretende Außenministerin der Ukraine, Olena Serkul.

„Russland hat erklärt, dass es an den Anhörungen über temporäre Anordnungen im Fall über die Immunität ukrainischer Kriegsschiffe und ihrer Besatzungsmitglieder im Internationalen Seegerichtshof nicht teilnehmen wird. Die konsequente Weigerung Russlands, an den Anhörungen teilzunehmen, verringert nicht die Legitimität des Falls hinsichtlich der Freilassung unserer Seeleute, und die Anhörungen finden, wie geplant, am 10. Mai 2019 in Hamburg statt“, schrieb Frau Serkal.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-