Experte: Putin wird definitiv versuchen, Selenskyj zu manipulieren

Experte: Putin wird definitiv versuchen, Selenskyj zu manipulieren

Ukrinform Nachrichten
Russland, angeführt von Präsident Wladimir Putin, werde die Aggression gegen die Ukraine fortsetzen und definitiv versuchen, den neu gewählten Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu manipulieren, um seinen Einfluss auf die Ukraine zurück zu bekommen, sagte gestern der ehemalige der US-Armee, Jack Keane, meldet der Korrespondent von Ukrinform in den USA.

„In Bezug auf die Ukraine wird Russland versuchen, den neu gewählten, unerfahrenen Präsidenten Selenskyj zu manipulieren“, stellte der ehemalige General bei Anhörungen im Repräsentantenhaus zur Abwehr des schädlichen Einflusses des Kremls fest.

In dieser Hinsicht äußerte er die Hoffnung, dass Putin „ihn (Selenskyj – Red.) nicht zur Normalisierung der Beziehungen zu Russland spornen wird“, um die ukrainische Wirtschaft zu zwingen, für einen Oligarchen mit russischen Geldern zu arbeiten.

„Europa und die Vereinigten Staaten sollten große Anstrengungen unternehmen, um Selenskyj dazu zu bewegen, die Anstrengungen zur Korruptionsbekämpfung in der Ukraine zu unterstützen und die wirtschaftliche Tragfähigkeit zu steigern“, sagte der Experte.

Außerdem sollten die USA und ihre Verbündeten ihm zufolge den Ukrainern helfen, ihre militärischen Fähigkeiten zu stärken.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-