Außenminister ruft OSZE auf, Beobachter zu Präsidentschaftswahlen zu schicken

Außenminister ruft OSZE auf, Beobachter zu Präsidentschaftswahlen zu schicken

Ukrinform Nachrichten
Außenminister Pawlo Klimkin schickte einen Brief an die Direktorin der zentralen Menschenrechtsinstitution der OSZE des Büros für demokratische Institutionen und Menschenrechte (Office for Democratic Institutions and Human Rights, ODIHR), Ingibjörg Solrun Gisladottir, mit dem Vorschlag, Beobachter zu Präsidentschaftswahlen in die Ukraine zu schicken.

Das gab Klimkin auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Klimkin stellte auch fest, dass das Außenministerium der Ukraine keine Anträge auf Registrierung der russischen Beobachter annehmen wird.

„Ich halte das für notwendig, wenn es um Beobachter von dem Aggressor-Land und Besatzer geht. Übrigens gibt es viele solche Präzedenzfälle in der Praxis der OSZE“, fügte der Außenminister hinzu.

Er nannte auch richtig die Entscheidung der Zentralwahlkommission der Ukraine, die Wahllokale in Russland zu schließen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-