Achmetow und Ljowotschkin sollen in Fall Manafort verwickelt sein - CNN

Achmetow und Ljowotschkin sollen in Fall Manafort verwickelt sein - CNN

Ukrinform Nachrichten
Der Ex-Wahlkampfchef von US-Präsident Donald Trump, Paul Manafort, soll Umfragedaten, die mit der Präsidentschaftswahl in den USA zusammenhingen, an die ukrainischen Oligarchen Serhij Ljowotschkin und Rinat Achmetow weitergeleitet haben.

Dies teilt CNN unter Berufung auf die Quellen, die mit dem Fall vertraut sind.

"Serhij Ljowotschkin und Rinat Achmetow, beide ukrainischen Oligarchen, die Paul Manafort für seine politische Arbeit in seinem Land jahrelang bezahlten, sollen während des US-Wahlkampfes 2016 Daten der amerikanischen Umfragen erhalten haben", heißt es in der Mitteilung.

Am Vorabend veröffentlichten die Manaforts Anwälte unbeabsichtigt  dokumentierten Nachweisdass, dass Manafort mit Kilimnik (Er soll Verbindungen zum russischen Geheimdienst haben - Red.) über einen Friedensplan für die Ukraine diskutierte.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-