Ex-Präsident Polens verbindet Verschärfung der Situation im Asowschen Meer mit Wahlen in Ukraine

Ex-Präsident Polens verbindet Verschärfung der Situation im Asowschen Meer mit Wahlen in Ukraine

Ukrinform Nachrichten
Die nächste Verschärfung in der Region des Asowschen Meeres könne möglicherweise mit den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen in der Ukraine verbunden sein. Der Westen sollte sich in diese Situation auf der Ebene des Minsker oder Normandie-Formats einmischen, äußerte seine Meinung in einem Interview mit dem Ukrinform-Korrespondenten der Ex-Präsident von Polen, Aleksander Kwasniewski.

„Ich bin besorgt, dass diese Verschärfung mit der politischen Atmosphäre vor den Wahlen in der Ukraine verbunden ist. Und es könnte auch Auswirkungen auf alles haben, was während der Wahlen geschehen wird. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, dass die Politiker des Westens das schnell mit Putin besprechen, weil sich die Situation ohne Dialog nur noch schlimmer werden kann“, sagte Kwasniewski.

Seiner Ansicht nach kann die Verschlechterung der Situation in der Region des Asowschen Meeres im Rahmen des Minsker oder Normandie-Formats erörtert werden. Und der russische Präsident Wladimir Putin begehe mit jeder weiteren Verschärfung der Situation einen „großen Fehler“, indem er den Befürwortern der Aufrechterhaltung der Sanktionen gegen Russland Argumente gibt und sie bei Befürwortern der Aufhebung der Sanktionen gegen Russland wegnimmt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-