Vizepräsident des Deutschen Bundestages: Berlin wird um Freilassung von Senzow weiter kämpfen

Vizepräsident des Deutschen Bundestages: Berlin wird um Freilassung von Senzow weiter kämpfen

Ukrinform Nachrichten
Der Vizepräsident des Deutschen Bundestages, Wolfgang Kubicki, hat während eines Treffens in Kiew mit der stellvertretenden Außenministerin der Ukraine für Fragen der europäischen Integration, Olena Serkal, erklärt, Berlin sei bereit, sich weiter um die Befreiung von Oleg Senzow zu bemühen.

Das ließ am Dienstag der Pressedienst des Außenministeriums der Ukraine mitteilen.

Wolfgang Kubicki kam in die Ukraine zu einem Arbeitsbesuch an der Spitze der parlamentarischen Delegation des Deutschen Bundestages. Deutsche Politiker zeigten sich besorgt über die illegale Inhaftierung durch Russland der ukrainischen Bürger und betonten, dass sie ständig diese Frage im Dialog mit Russland aufrollen.

Nach den Worten von Herrn Kubicki vertritt Deutschland weiterhin die Haltung, dass die Lösung des Konflikts im Donbass im Rahmen der Abkommen von Minsk möglich ist.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-