Denissowa fordert Russland auf, Zugang zu Polithäftlingen umgehend zu gewähren

Denissowa fordert Russland auf, Zugang zu Polithäftlingen umgehend zu gewähren

Ukrinform Nachrichten
Die Menschenrechtsbeauftragte des ukrainischen Parlaments Ljudmyla Denisowa fordert Russland auf, das Treffen mit Oleh Senzow, Wolodymyr Baluch und anderen politischen Gefangenen des Kremls dringend zu genehmigen.

Dies schrieb sich auf ihrer Seite in Facebook.

Nach den Worten des Ombudsfrau seien die Informationen über Senzow und Baluch hinreichend widersprüchlich: "bald hungern sie, bald haben die umgekehrt den Hungerstreil eingestellt, nehmen Fertignahrung ein und nehmen das Gewicht zu".

"Die russische Seite überzeugt die Welt ständig, dass es mit ihnen alles in Ordnung ist. Übrigens sagen ihre Anwälte anders. Das alles verursacht große Sorgen und Misstrauen", betonte die Menschenrechtsbeauftragte des ukrainischen Parlaments.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-