EU leitet Projekt zur Unterstützung der Gerichtsreform ein

EU leitet Projekt zur Unterstützung der Gerichtsreform ein

Ukrinform Nachrichten
Das von der Europäischen Union finanzierte Projekt PRAVO-Justice, das in den nächsten 2,5 Jahren die Reform der Justiz unterstützen wird, begann seine Arbeit in der Ukraine.

Dies teilt ein Ukrinform-Korrespondent mit.

"Wir werden uns ständig Mühe geben, damit dieses Projekt regelmäßig durch unsere Mission beobachten wird. Darüber hinaus erwarten wir auch eine deutliche Koordinierung", betonte der EU-Botschafter in der Ukraine Hugues Mingarelli.

Darüber hinaus machte er deutlich, dass die EU-Vertretung in der Ukraine bereits innerhalb von vier Jahren an der Reformierung des Gerichtssystems in der Ukraine teilnehme. 

Das Projekt PRAVO-Justice ist eine Fortsetzung des EU-Projektes "Die Unterstützung der Justizreform in der Ukraine", das 2014-2017 umgesetzt worden war.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-