EU-Nachbarschaftskommissar Hahn will in Kiew über Reformen und Investitionen sprechen

EU-Nachbarschaftskommissar Hahn will in Kiew über Reformen und Investitionen sprechen

Ukrinform Nachrichten
Ziele des Besuchs des EU-Kommissars für Europäische Nachbarschaftspolitik und Erweiterungsverhandlungen Johannes Hahn in Kiew sind Unterstützung der Reformen in der Ukraine und ausländische Investitionen ins Land.

Zur Erhöhung der Investitionen seien laut Hahn intensivere und nachhaltige Bekämpfung der Korruption notwendig. Der Kommissar wolle auch die Unterstützung der Dezentralisierung-Reform durch die EU besprechen.

Während seines Besuchs am 22./23. Mai wird sich Hahn mit dem Regierungschef der Ukraine Wolodymyr Hrojsman, Vizepremier Gennadi Subko, mit ukrainischen und auslandischen Geschäftsleuten treffen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-