NATO-General: Allianz wird weiter Druck auf Russland ausüben

NATO-General: Allianz wird weiter Druck auf Russland ausüben

Ukrinform Nachrichten
Die NATO schätze positiv die Fortschritte bei der Reform des Sicherheits- und Verteidigungssektors in der Ukraine angesichts des bestehenden Drucks auf Russland, sagte gestern der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, General Petr Pavel, berichtet der Ukrinform-Korrespondent in Brüssel.

„Wir werden die eingeleitete Partnerschaft fortsetzen, damit die Ukraine in dem militärischen und wirtschaftlichen Bereich erfolgreich wird. Das ist die beste Antwort auf Russlands Ansatz gegenüber der Ukraine“, sagte der tschechische General.

Er betonte auch, dass seine Einschätzungen des Fortschritts der Streitkräfte der Ukraine auf dem Weg der Reform sehr hoch sind.

„Wir werden weiterhin den Druck auf Russland ausüben, damit es die internationalen Normen einhält“, sagte Petr Pavel.

yv 


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-