Volker: Russland demaskiert sich im Donbass

Volker: Russland demaskiert sich im Donbass

Ukrinform Nachrichten
Die Beschränkungen für die OSZE-Mission, die die russischen Okkupanten in den von Kiew nicht kontrollierbaren Gebieten im Donbass schaffen, lassen die Organisationen glauben, die russische Seite habe etwas zu verheimlichen.

Diese Meinung äußerte der Sondergesandte des US-Außenministeriums für die Ukraine, Kurt Volker, in einem Interview für die Stimme Amerikas.

Er machte deutlich, dass es angefangen Februar für die OSZE  immer mehr Schwierigkeiten betreffs des Zugangs zu der ukrainisch-russischen Staatsgrenze gebe.

Selbst wenn die Okkupanten den Beobachtern den Zugang erlauben, gebe es auf ihrem Wege genug Kontrollposten, sagte Volker.   

“Das bedeutet, sie wurden im Voraus benachrichtigt: Gut, die OSZE kommt, bereitet Euch darauf, damit sie nichts sehen könnten”, fügte der US-Sondergesandte hinzu.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-