Donald Trump reagiert auf Berichte über Spende von Milliardär Wiktor Pintschuk

Donald Trump reagiert auf Berichte über Spende von Milliardär Wiktor Pintschuk

Ukrinform Nachrichten
US-Präsident Donald Trump erklärte, dass der ukrainische Milliardär Wiktor Pintschuk ihn nicht um einen Video-Auftritt bei der Konferenz Yalta European Strategy (YES) 2015 in Kiew gebeten habe.

Trump schrieb auf Twitter, der politische Experte Doug Schoen und nicht der ukrainische Unternehmer habe ihn um eine kurze Rede per Telefon (Skype) gebeten, Die "New York Times" berichtete zuvor, dass Sondermittler Robert Mueller eine Zahlung von Wiktor Pintschuk in Höhe von 150.000 Dollar an die Trump-Stiftung für die 20-minütige Rede bei YES prüft. Trump nannte in seinem Tweet diese Meldung falsch. „Die scheiternde New York Times hat noch eine Falschmeldung geschrieben“, schrieb er. Er sei „sehr positiv“ gegenüber der Ukraine gewesen, das sei eine weitere negative Nachricht in der gesamten falschen Russland-Geschichte, so Trump.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-