Abkommen von Minsk: Frankreich und Deutschland werden weiter Druck auf Russland ausüben

Abkommen von Minsk: Frankreich und Deutschland werden weiter Druck auf Russland ausüben

Ukrinform Nachrichten
Frankreich wird sich gemeinsam mit Deutschland um die Umsetzung des Minsker Abkommen bemühen.

Das erklärte der französische Außenminister, Jean-Yves Le Drian, auf einer Pressekonferenz in Kiew. „Wir werden weiter Druck auf Russland ausüben“, sagte der Minister. Russland müsse auch für die Umsetzung der Vereinbarungen und seiner Verpflichtungen tun. „Russland muss alles notwendige und von ihm abhängige für eine nachhaltige Waffenruhe im Donbass tun, war ein Übergang zum politischen Teil des Abkommens ermöglicht“, so Le Drian.

Der französische Außenminister rief auch die Ukraine zur Erfüllung ihrer Verpflichtungen im Rahmen des Minsker Abkommens auf. Er betonte weiter, Frankreichs Position bezüglich der territorialen Integrität und Souveränität der Ukraine sei unverändert.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-