G7-Botschafter rufen zur Abschaffung der e-Deklarationen für Aktivisten auf

G7-Botschafter rufen zur Abschaffung der e-Deklarationen für Aktivisten auf

Ukrinform Nachrichten
Die elektronischen Vermögensdeklarationen für Aktivisten und internationale Aufsichtsräte in den ukrainischen Staatsunternehmen entsprechen nicht den internationalen Verpflichtungen der Ukraine, haben negative Folgen auf internationale Hilfe und verhindert die Korruptionsbekämpfung.

Das erklärten Botschafter der G7-Staaten in der Ukraine (der USA, Kanadas, Großbritanniens, Deutschlands, Frankreichs, Italiens und Japans). Die Erklärung wurde auf Twitter des kanadischen Vorsitzes in der Gruppe der G7-Botschafter. Die Botschafter unterstützen entschieden die Empfehlungen der Venedig-Kommission über die Abschaffung dieser Deklarationen und erwartet, dass dieses Problem bis zum 1. April gesetzlich geregelt wird.

Gemäß den Änderungen im Gesetz „Über die Korruptionsbekämpfung“ sind Mitglieder der gesellschaftlichen Antikorruptionsorganisationen zur Abgabe der e-Deklarationen verpflichtet sind.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-