Parubij: Rada hat einen „Fahrplan“ für Gesetze der EU-Integration

Parubij: Rada hat einen „Fahrplan“ für Gesetze der EU-Integration

Ukrinform Nachrichten
Die Werchowna Rada habe gemeinsam mit der Regierung einen „Fahrplan“ für die Annahme von vorrangigen Gesetzen der europäischen Integration entwickelt, erklärte der Vorsitzende der Werchowna Rada, Andrij Parubij, bei der Eröffnung der Parlamentssitzung am heutigen Mittwoch, ließ der Pressedienst des Parlaments mitteilen.

„Die Werchowna Rada hat gemeinsam mit der Regierung einen Fahrplan von vorrangigen Gesetzen der europäischen Integration entwickelt, die während der aktuellen Sitzung angenommen werden und die wir umsetzen müssen“, sagte der Parlamentspräsident.

Parubij erinnerte daran, dass gerade an diesem Tag im Jahr 1992 der Maastricht-Vertrag unterzeichnet wurde. Er beglückwünschte den europäischen Kollegen. „Lasst uns unseren europäischen Freunden zum Feiertag gratulieren, denn unser Ziel ist die Vollmitgliedschaft in der Europäischen Union. Wir müssen alles dafür tun, um so schnell wie möglich dieses Ziel zu gelangen“, sagte er.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-