Das Gericht lässt Saakaschwili frei

Das Gericht lässt Saakaschwili frei

Ukrinform Nachrichten
Das Petscherskyj Bezirksgericht in Kiew hat dem Gesuch der Staatsanwaltschaft für den 24-Stunden-Hausarrest für Micheil Saaakaschwili nicht stattgegeben.

Die entsprechende Entscheidung hat gestern die Untersuchungsrichterin Larisa Zokol verkündet, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

Die Verkündung des vollen Textes der Entscheidung ist für 09:00 Uhr am 14. Dezember 2017 festgelegt.

Früher hatte die Staatsanwaltschaft das Gesuch für 24-Stunden-Hausarrest für Saakaschwili für einen Zeitraum von 2 Monaten bei seinem Wohnsitz eingereicht.

Die Anführerin der Partei „Batkiwschtschyna“ Julija Timoshenko hatte dem Gericht vorgeschlagen, für Micheil Saaakaschwili die Bürgschaft zu übernehmen.

Micheil Saaakaschwili wurde am 8. Dezember in Kiew festgenommen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-