SBU: In der Ukraine sind vor Wahlen Provokationen möglich

SBU: In der Ukraine sind vor Wahlen Provokationen möglich

Ukrinform Nachrichten
Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) erwarte die Zunahme von Provokationen seitens der Russischen Föderation im Vorfeld der Wahlen in der Ukraine, sagte auf dem VII. Nationalen Expertenforum „Ukraine: Im Streben nach Gleichgewicht“ der stellvertretende SBU-Leiter, Wiktor Kononenko, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

„Natürlich erwarten wir Provokationen“, sagte Kononenko.

Ihm zufolge setzt Russland darauf, dass an die Macht die Politiker kommen werden, die im Jahr 2014 an der Macht waren. Sie setzen auch auf die Politiker, die einen neuen Staat bauten, aber dann enttäuscht waren oder nicht das erhalten haben, was sie wollten.

„Es gibt Experten und Journalisten, die dazu angeworben wurden, die Situation im Land in die Schwankung zu bringen. Wir sehen den Einfluss Russlands an allen Fronten. Und dieser Einfluss wird sich bis zu den Wahlen im Jahr 2019 noch verstärken“, stellte der ukrainische Sicherheitsbeamte fest.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-