Bohonis leitet kommissarisch Polizei in Oblast Dnipropetrowsk

Bohonis leitet kommissarisch Polizei in Oblast Dnipropetrowsk

Ukrinform Nachrichten
Chef der Nationalen Polizei der Ukraine, Serhij Knjasew, hat den Leiter der Streifenpolizei in der Stadt Dnipro, Wolodymyr Bohonis, zum kommissarischen Leiter der Polizei für Angelegenheiten der öffentlichen Sicherheit in der Oblast Dnipropetrowsk ernannt.

Das teilt das Departement für Kommunikation der Nationalen Polizei mit.

„Ab heute wird der Leiter der Streifenpolizei in der Stadt Dnipro, Wolodymyr Bohonis, zum kommissarischen Leiter der Polizei für Angelegenheiten der öffentlichen Sicherheit in der Oblast Dnipropetrowsk ernannt. Die Anordnung tritt um 10 Uhr in Kraft“, so Knjasew.

Wie die Nachrichtenagentur Ukrinform zuvor mitteilte, hatte Innenminister Arsen Awakow nach Auseinandersetzungen am 9. Mai den Chef der Polizei der Oblast Dnipropetrowsk General Ihor Repeschko, den Chefs der Polizeiverwaltung in der Stadt Dnipro Oberst Andrij Bidylo sowie entsprechende Vize-Polizeichefs für öffentliche Sicherheit von ihren Posten entlassen.

Für die Ermittlungen der Vorfälle in Dnipro wurde eine Kommission der Nationalen Polizei gebildet. Die Ergebnisse der Ermittlungen werden für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-