Expertin: Blockfreier Status der Ukraine erwies sich als am gefährlichsten

Expertin: Blockfreier Status der Ukraine erwies sich als am gefährlichsten

Ukrinform Nachrichten
Gerade in der Zeit, als die Ukraine einen blockfreien Status hat, wurde sie der bewaffneten Aggression durch Russland ausgesetzt, daher sei der blockfreie Status am gefährlichsten, brachte zum Ausdruck ihre Stellungnahme die stellvertretende Leiterin des Parlamentsausschusses für Europäische Integration, Maria Ionowa, beim gestrigen internationalen Rundtisch „Integration in die Allianz. Entlarvung der Mythen über die Nato“ in Ukrinform.

„Es gibt bereits Verständnis, dass sich am gefährlichsten genau das blockfreie Format erwiesen hat. Weil wir sehen, dass gerade in diesem Format wir der russischen Aggression ausgesetzt wurden, wir haben eine vorübergehende Besetzung der Gebiete“, sagte sie.

Ferner betonte Ionowa, zum ersten Mal in den vergangenen zwei Jahren habe die überwiegende Mehrheit der Ukrainer begonnen, die Integration der Ukraine in die Nato zu unterstützen.

„Dies bedeutet, dass sich die Ukrainer den Gefahren bewusst sind, vor denen derzeit der Staat steht“, sagte sie und fügte hinzu, dies sei vorwiegend die „Reaktion auf Bedrohung von außen“.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-