Ministerium für Informationspolitik plant Digital-TV für die Krim

Ministerium für Informationspolitik plant Digital-TV für die Krim

Ukrinform Nachrichten
Das Ministerium für Informationspolitik der Ukraine plane, die Sendung auf die besetzte Krim auszuweiten, kündigte auf einer Pressekonferenz die erste stellvertretende Ministerin für Informationspolitik Emine Dschaparowa an, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

„Wir haben neulich den TV-Turm in Tschonhar (Dorf im Süden des ukrainischen Gebiets Cherson an der Grenze zur Autonomen Republik Krim) in Betrieb genommen... Und heute senden aus diesem Turm zwei Radiofunkstationen auf die besetzte Krim. Es ist ein Sieg. Das sind die Radiofunkstation des ersten Kanals des Ukrainischen Radios und der Rundfunksender „Majdan“. Bald werden krymr.com und Radio „Cherson“ senden. In unseren Plänen steht Digital-TV für die Krim“, sagte Dschaparowa.

Sie fügte hinzu, dass dafür neue Türme gebaut werden, insbesondere im Luhansker Gebiet für die Sendung nach Donbass.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-