Tony Abbott: Kreml muss seine Beteiligung an der Katastrophe MH17 zugeben

Tony Abbott: Kreml muss seine Beteiligung an der Katastrophe MH17 zugeben

Ukrinform Nachrichten
Der ehemalige australische Premierminister Tony Abbott fordert Russland auf, seine Beteiligung an dem Abschuss des Flugzeuges MH17 vor dem Hintergrund der neuen Nachweise zuzugeben, berichten australische Medien.

„Meiner Meinung nach, je früher Russland seine Beteiligung daran zugibt und die Entschädigung an die Familien der Opfer auszahlt, desto besser wird es“, führen die Medien das Zitat von Abbott an.

Es wird ferner berichtet, dass der ehemalige Premierminister zwar den russischen Präsidenten Wladimir Putin nicht persönlich für die Katastrophe beschuldigt, aber glaubt, dass er eine große Verantwortung dafür trägt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-