Ukraine fordert Zugang von OSZE-Beobachtermission zur Krim

Ukraine fordert Zugang von OSZE-Beobachtermission zur Krim

Ukrinform Nachrichten
Das Außenministerium der Ukraine hat von dem russischen Außenministerium verlangt, die Beobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) den Zugang zur Halbinsel Krim zu gewähren.

Die Beobachtermission solle die Lage auf der besetzten Krim objektiv einschätzen, heißt es in der Pressemeldung der Behörde. Das Außenministerium forderte auch den Zugang zu den „nach der letzten russischen Provokation auf der Krim festgenommenen Ukrainern“ für Vertreter der OSZE-Beobachtermission, der UN-Mission für Menschenrechte in der Ukraine, des Internationalen Roten Kreuzes und des Büros der Menschenrechtsbeauftragten beim ukrainischen Parlament.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-