Naftogaz will strengere Sanktionen gegen Russland, um Nord Stream 2 zu stoppen

Naftogaz will strengere Sanktionen gegen Russland, um Nord Stream 2 zu stoppen

Ukrinform Nachrichten
Die EU und USA sollen die Sanktionen gegen Russland verschärfen, um Moskau zu zwingen, auf die Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 zu verzichten.

Nach Worten vom Chef des ukrainischen Gazkonzerns Naftogaz Andrij Kobolew würden die Gaspreise in Europa durch die Pipeline erhöht und Nord Stream 2 stelle eine Gefahr für Energiesicherheit dar.

„Wir glauben, dass Nord Stream 2 unter finanzielle Sanktionen fallen soll, damit sie die Finanzierung von internationale Banken nicht erhalten werden“, sagte Kobolew. „Sie werden alle anderen Route im Austausch für eine Route durch Deutschland“, zitierte Bloomberg Kobolew.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-