Zypriotische Firma dementiert Geldzahlung von Poroschenkos Investmentfonds Prime Asset Capital ins Ausland

Zypriotische Firma dementiert Geldzahlung von Poroschenkos Investmentfonds Prime Asset Capital ins Ausland

Ukrinform Nachrichten
Der Investmentfonds Prime Asset Capital des Präsidenten Petro Poroschenko hat Aktien des Unternehmens CEE Confectionary Investments Limited mit Bargeld nicht bezahlt.

Das geht aus einem Brief der Zypriotischen Firma Dr. K. Chrysostomides & Co LLC hervor. Der Brief liegt der Nachrichtenagentur Ukrinform vor.

Die Firma Dr. K. Chrysostomides & Co LLC bestätigte als juristischer Berater und Sekretär von CEE Confectionary Investments Limited, dass dieses Unternehmen 18.000 Stammaktien im Wert von 3 926 160,00 Euro zugunsten des Investmentfonds Prime Asset Capital emittierte. Der Investmentfonds habe die Aktien „in kind“ mit seinen Anteilen im Unternehmen Central-European Confectionery Company bezahlt. Es habe keine Barzahlung für die Aktien gegeben. CEE Confectionary Investments habe auch kein Bankkonto eröffnet. Deswegen sei die Bezahlung in Naturalien eine mögliche Form der Bezahlung gewesen.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-