Stoltenberg: Russland droht weiter seinen Nachbarn

Stoltenberg: Russland droht weiter seinen Nachbarn

Ukrinform Nachrichten
Die NATO muss ihre Positionen auf der östlichen Flanke wegen der aggressiven Politik Russland verstärken, das die Grenzen mit Gewalt geändert hat und weiter seinen Nachbarn droht.

Das erklärte der NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg beim Treffen in Bukarest mit dem rumänischen Präsidenten Klaus Johannis, berichtet der Ukrinform-Korrespondent.

„Wir verstärken unsere Präsenz auf der östlichen Flanke des Bündnisses, auch in Rumänien. In Bukarest ist der NATO-Kommandostand eröffnet. Dies ermöglicht, die Effektivität der Planung unserer Handlungen, der Durchführung von Übungen für die Verstärkung unserer Präsenz zu erhöhen, und wir werden auch weiter unsere Positionen verstärken, wenn es nötig sein wird. Um nicht jemandem zu drohen, sondern unsere Völker zu verteidigen, weil Russland mit Gewalt die Grenzen verändert hat, und es droht seinen Nachbarn weiter“, sagte Stoltenberg.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-