Protokolle der Sicherheitsratssitzung vom Februar 2014 veröffentlicht

Protokolle der Sicherheitsratssitzung vom Februar 2014 veröffentlicht

Ukrinform Nachrichten
Der Parlamentsabgeordnete Boryslaw Beresa hat Screenshots des Protokolls der Sitzung des Rates für Nationale Sicherheit und Verteidigung vom 28. Februar 2014 auf Facebook veröffentlicht.

Gemäß dem Protokoll sprach sich nur der damalige Parlamentschef, Olexandr Turtschynow, für eine Einführung des Kriegsrechts im Land aus. „Wir müssen alles tun, um fähig zu sein, sich zu verteidigen, auch mit eigenen Kräften, wenn wir Militärhilfe vom Wersten nicht erhalten“, sagte er.

Premier  Arseni Jazenjuk war gegen das Kriegsrecht.  „Die Einführung des Kriegsrechts bedeutet eine Kriegserklärung“, betonte er. Das Kriegsrecht sei ein Szenario Russlands.

Auch Julija Tymoschenko lehnte die Einführung des Kriegsrechts ab.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-