Geraschtschenko: OSZE sollte härter handeln

Geraschtschenko: OSZE sollte härter handeln

Ukrinform Nachrichten
Die Bevollmächtigte des Präsidenten der Ukraine für die Beilegung des Konflikts im Donbass und das Mitglied der Untergruppe für den Austausch von Gefangenen in Minsk, Iryna Geraschtschenko, ist der Ansicht, dass die OSZE in Minsk die Position der Schaffung des Friedens im Donbass härter verteidigen sollte.

Das sagte sie heute bei der Vorstellung des Berichts „Erfahrung der Regelung der Konflikte in der Welt“.

„Wir denken, dass die OSZE – die Organisation, die für den Schutz von Frieden, Sicherheit, Menschenrechten geschaffen ist, eine härtere Position bei Verhandlungen einnehmen soll. Sie soll nicht die ukrainische Position verteidigen, sondern ihre Position bezüglich der Verletzungen durch Russland“, sagte Geraschtschenko.

Sie stellte fest, dass der ukrainischen Seite sehr schwerfällt, die Verhandlungen in Minsk zu führen, gerade deswegen, weil „die OSZE eine neutrale Position nimmt, der Kreml will in der Rolle des Beobachters sein, und dazu sind dort die Marionetten des Kremls“.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-