Mit Besetzung der Krim hat Russland mehr als 400 Abkommen verletzt

Mit Besetzung der Krim hat Russland mehr als 400 Abkommen verletzt

Ukrinform Nachrichten
Mit der Besetzung der Krim habe Russland mehr als 400 internationale und bilaterale Abkommen verletzt, sagte auf einer Pressekonferenz am Freitag in Ukrinform die erste Stellvertreterin des Ministers der Informationspolitik der Ukraine, Emine Dschaparowa, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

„Mit der Besetzung der Krim hat die Russische Föderation alle möglichen und unmöglichen internationalen Normen verletzt, nach unseren Berechnungen sind es 403 internationale und bilaterale Abkommen. Ihr Ziel ist es, alle ukrainischen Dateien auf der Krim zu löschen“, sagte Dschaparowa.

Ihr zufolge waren alle aktiven Menschen durch die repressive Maschine Russlands gezwungen, die Krim zu verlassen, und diejenigen, die dort geblieben sind, müssen schweigen.

„Und alle Straf- und Verwaltungsfälle auf der Krim, über die wir heute reden, sind Versuche, die Menschen zu zwingen, zu schweigen“, stellte sie fest.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-