Luxus-Residenz von Janukowytsch Meschyhirja wieder im Eigentum des Staates

Luxus-Residenz von Janukowytsch Meschyhirja wieder im Eigentum des Staates

Ukrinform Nachrichten
Das Kiewer Wirtschaftsgericht hat Verträge über die Überführung der Regierungsresidenz Meschyhirja von staatlichem Besitz in Privateigentum für nichtig erklärt.

Das teilte der Generalstaatsanwalt der Ukraine, Juri Luzenko, auf seiner Facebook-Seite mit. Durch den Gerichtsbeschluss auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiew seien Verträge über die Überführung 2007 der Residenz von Staatseigentum nichtig, erklärte Luzenko. Die Staatsanwaltschaft wolle den Ex-Präsidenten Wiktor Janukowytsch und den früheren Umweltminister Eduard Stawyzjkyi für die rechtswidrige Privatisierung zur Verantwortung ziehen.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-