Im ATO-Gebiet relativ weniger Angriffe gemeldet

Im ATO-Gebiet relativ weniger Angriffe gemeldet

Ukrinform Nachrichten
In den letzten 24 Stunden haben die Eindringlinge 15 Mal das Feuer auf Positionen der ukrainischen Verteidiger eröffnet. Dabei haben sie die Artillerie oder sonstige verbotene Waffen nicht eingesetzt, schreibt das Pressezentrum des Stabs der Antiterror-Operation (ATO).

„Im Küstengebiet hat gestern der Feind 7 Mal unsere Verteidigungspositionen beschossen. Am Abend haben die illegalen bewaffneten Gruppen mit Kleinwaffen die ukrainischen Soldaten im Raum der Ortschafen Pawlopil, Hnutowe, Schyrokine und Lebedynske beschossen, in der Nähe von Wodjane – mit großkalibrigen Maschinengewehren…“, heißt es in der Meldung.

„Am ruhigsten war es gestern in Richtung Luhansk. Hier wurden nur zwei Verletzungen der Waffenruhe durch russisch-terroristische Truppen festgestellt…“, schreibt weiter der ATO-Stab.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-